Unternehmen

SCHEIDLER - Qualität, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Seriosität

Auf diesen vier zentralen Säulen basiert der langjährige Erfolg der Gebäudereinigung SCHEIDLER GmbH & Co KG.

Auf unsere über 40-jährige Firmengeschichte sind wir stolz. Das Unternehmen wurde 1966 in Hannover von Heinz Scheidler gegründet. Seit 2003 wird der Betrieb in zweiter Generation von Doris Wiese und Detlef Scheidler weitergeführt.

Die Gebäudereinigung SCHEIDLER ist ein moderner Innungs- und Meisterbetrieb. Mit einem Stammpersonal von über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir im Raum Hannover zu den "Großen" in unserer Branche. Wir legen großen Wert auf langfristige Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Deshalb freuen wir uns besonders über die geringe Fluktuation bei unserem Personal und die jahrelange Treue vieler Kunden.

Als innovativer Dienstleistungsbetrieb in der Gebäudereinigung führen wir alle klassischen Reinigungsarbeiten durch, von der Unterhaltsreinigung über die Treppenhausreinigung bis zur Bauschlussreinigung.

Jedes Unternehmen stellt ganz unterschiedliche Anforderungen an die Gebäudereinigung. Was der eine dringend benötigt, ist für den anderen überflüssig. Deshalb entwickelt die Gebäudereinigung SCHEIDLER individuelle Reinigungskonzepte für seine Kunden, optimal auf den Bedarf und die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt. Das spart unseren Kunden Zeit und bares Geld!

Und das schätzen zufriedene Kunden besonders an uns:

  • Umfassenden Beratungsservice in Reinigungsfragen
  • Kostenlose und unverbindliche Angebote
  • Individuelle Leistungsverzeichnisse
  • Langjährige Erfahrung eines Meisterbetriebs
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Kundennähe
  • Gut ausgebildetes Fachpersonal
  • Regelmäßige Überprüfung der Qualitätsstandards
  • Geringer Personalwechsel in der Betreuung der Objekte

Unser Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistung ist hoch!

In der Gebäudereinigung steht man vor den vielfältigsten Reinigungsaufgaben.
Mit modernen Reinigungsmaschinen und Geräten, umweltfreundlichen Reinigungsprodukten sorgen wir für ein Maximum an Sauberkeit bei einem Minimum an Zeitaufwand!

Nur professionell ausgebildetes Reinigungspersonal bringt gleichzeitig gute und effiziente Dienstleistungen. Deshalb werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Außerdem sind wir Mitglied im Qualitätsverbund der Gebäudedienste, Innung und Handwerkskammer.

Für die Sicherung unserer Qualitätsstandards und für eine Steigerung der Effizienz engagieren wir uns Tag für Tag. Weil uns gut nicht gut genug ist!